03.06.2023 - Beförderungen der Jugendmitglieder

Durch die erfolgreiche Absolvierung der sogenannten Erprobungen haben die Kinder und Jugendlichen in der Feuerwehr zweimal im Jahr die Chance eine Beförderung zu erlangen.

Dieses Jahr schafften es wieder Alle und somit wurden sie am Samstagabend nach dem erfolgreichen Bewerbstag in würdigem Rahmen geehrt und bekamen ihre neuen Dienstgrade von Kommandant Philip Rittberger und Kommandant Stellvertreter Thomas Königsdorfer überreicht.

Folgende Abzeichen und Dienstgrade wurden überreicht:

Floriabzeichen: Amelie Enzenhofer, Mia Reifauer

1. Erprobung: Ella Dobretzberger, Lilli Dobretzberger, Maximilian Hehenberger, Alessa Kehrer, Sven Reifauer

2. Erprobung: Fabien Bischof, Daniel Brugger, Paul Dobretzberger, Alexander Hehenberger

3. Erprobung: Fabio Kehrer, Sebastian Raferzeder, Nico Rudelsdorfer, Janik Wolfmayr

4. Erprobung: Elias Brugger, Emma Reischl, Jana Rinner

Die Feuerwehr Schweinbach gratuliert Allen recht herzlich!

Alle Fotos gibts hier:

Fotos Beförderungen