Jahresvollversammlung 2024

Anfang März fand die Jahresvollversammlung 2024 unserer Feuerwehr statt. Kommandant Philip Rittberger und das Kommando blickte dabei auf ihr erstes Jahr in neuer Zusammensetzung zurück. Zahlreiche Ehrengäste aus der Gemeindepolitik, den Nachbarsfeuerwehren und dem Bezirks-Feuerwehrkommandant waren ebenfalls anwesend, um die Leistungen der Feuerwehr zu würdigen und Unterstützung zuzusichern.

Die Vollversammlung begann mit einem Rückblick auf die Ereignisse des vergangenen Jahres, darunter Einsätze, Übungen und Ausbildung. Auch die Höhenretter und der Stützpunktleiter Ricardo Koller blickten auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Kommandant Philip Rittberger führte durch den Abend. Es wurden auch besondere Leistungen einzelner Mitglieder hervorgehoben und verdiente Feuerwehrleute geehrt.

Neben den zahlreichen Beförderungen und Ehrungen wurde Christian Bötig vom neuen Kommando zum Ehrenkommandanten und Ehren-Hauptbrandinspektor ernannt. Zu den ersten Gratulanten zählten Bürgermeister Herbert Fürst, Vizebürgermeister Manfred Schwarz und Bezirks-Feuerwehrkommandant Johannes Enzenhofer.

Alle Fotos sind auf FlickR online: