17.06.2017 - FJ: Bewerb Lichtenberg

Mit Spitzenzeiten von 45 Sekunden fehlerfrei in Bronze und 50 Sekunden fehlerfrei in Silber landete unsere Jugendgruppe Schweinbach1 beim Bewerb mit Abschnittswertung in Lichtenberg in der 1. Liga in Bronze auf Platz 1 und in Silber auf Platz 2!!! Schweinbach2 lief ebenfalls ihre persönliche Bewerbsbestzeit in Bronze von 63 Sekunden, erhielt allerdings leider 10 Fehlerpunkte - in Silber waren die Burschen und Mädels dann fehlerfrei - was eine super Platzierung im Mittelfeld der 2. Liga bedeutete!

In der 1. Liga konnte sich Schweinbach1 somit mit der Gesamtwertung der bisherigen 4 Läufe im Bezirk auf den 1. Platz platzieren.

Die Freude über die persönlichen Spitzenleistungen war bei groß und klein riesig und es erfolgte ein erneuter Motivationsschub!!! :-)

 

 Mehr Fotos gibt´s auf https://www.flickr.com/photos/ff-schweinbach/

Â