02.12.2023 - In der Weihnachtsbäckerei

Am 02.12 ging es für unsere Jugend ab in die Weihnachtsbäckerei ins Sporty Schweinbach.

An einem fleißigen Backnachmittag backte unsere Jugend verschiedene Weihnachtskekse ( Linzer-Augen, Engels-Augen, Lebkuchen, Vanillekipferl, Kokoskekse,… ). Diese werden beim Punschstand am 7. Dezember bzw. bei der Fackelwanderung am 15. Dezember zu Gunsten unserer Jugend verkauft.

Ein großes Dankeschön in diesem Zuge an Fredy und Kerstin Bischof, die uns nicht nur das Sporty samt Backutensilien zur Verfügung stellten, sondern auch den gesamten Teig und alles zum Verzieren sponserten!

Ein Dankeschön auch an unseren Bürgermeister Herbert Fürst, der uns überraschend besuchte und die Getränke unserer fleißigen Keksbäcker übernahm.

Zum Schluss durfte dann bei dem Winterwonderland eine kleine Schneeballschlacht nicht fehlen.

 

Alle Fotos findet ihr auf unseren Flickr-Account:

https://flic.kr/s/aHBqjB5KNK

 

  • foto1
  • foto2
  • foto3

Simple Image Gallery Extended