31.08.2016 - EINSATZ: Treibstoffdiebstahl bei LKW

Um 5:13 Uhr wurden unsere Kameraden Mittwochmorgen früh geweckt. Auf der Gusenbachstraße zwischen Schweinbach und Engerwitzdorf wurde in der Nacht bei einem Lkw Treibstoff gestohlen. Die Diebe müssen dabei relativ dreist vorgegangen sein. Der Treibstofftank war der Straße zugewandt. Zum Abpumpen sind sie direkt auf der Fahrbahn stehen geblieben. Einiges an Treibstoff wurde verschüttet und verunreinigte die Straße. Die Lkw-Lenkerin bemerkte so auch sofort den Diebstahl und verständigte die Polizei und Feuerwehr.

Wer in der Nacht auf Mittwoch zwischen 0:00 Uhr und 5:00 Uhr auf der Gusenbachstraße zwischen Engerwitzdorf und Schweinbach etwas Wahrgenommen hat, wird gebeten diese Hinweise der Polizeiinspektion Gallneukirchen zu melden: Telefon: 059 133  4330-100.