13.-16.05.2016 - FJ: Trainingslager

Zu Pfingsten war unsere Jugendgruppe im Funiversum St. Oswald auf Trainingslager.

Neben dem Training kamen natürlich Spaß und Action nicht zu kurz!

Unsere 28 Mädels und Burschen verbrachten mit ihren Betreuerinnen und Betreuern 3 spannende, lustige und legendäre Tage in der Burg der Begegnung von Familie Trenda.

Staffellauf und Hindernislauf konnten auf der eigens angelegten Übungsbahn rund um die "Burg" geübt werden.

Unsere Jüngeren besuchten am Samstag die Freiwillige Feuerwehr St. Oswald, wo sie mit Begeisterung dabei waren. Die Wanderung am Feuerwehrerlebnisweg in Sandl war auch ein Erlebnis für Groß und Klein.

Ob in der Hüpfburg, beim Menschenwutzler, mit der Kugelbahn, beim Tischtennis oder Minigolf - Langeweile kam nie auf.

Am Abend ließ man den Tag beim gemütlichen Lagerfeuer mit Indianerteig im Tipi ausklingen.

Es freuen sich jetzt schon wieder alle auf die nächsten gemeinsamen Aktivitäten unserer Jugendgruppe. :-)

Mehr Fotos gibt´s auf https://www.flickr.com/photos/ff-schweinbach/