11.11.2023 - EINSATZ: Fahrzeugbrand durch erste Löschmaßnahme eingedämmt

Samstagvormittag wurde die Feuerwehr Schweinbach per Sirene zu einem Fahrzeugbrand beim Hapi Papi alarmiert. Ein von Linz kommender Fahrzeuglenker bemerkte Höhe Lidl, dass sein Auto aus dem Motorraum rauchte. Er hielt sein Fahrzeug beim Parkplatz vom Hapi Papi an und alarmierte per 122-Notruf die Feuerwehr.

Ein zufällig vorbeikommender Feuerwehrkamerad und Mitglied beim Abschnitts-Feuerwehrkommando hielt sofort an und führte mit seinem KFZ-Feuerlöscher eine erste Löschmaßnahme druch. Einsatzleiter Kommandant-Stv. Thomas Königsdorfer ist sich sicher, dass damit ein Vollbrand des Autos verhindert wurde. Unsere Feuerwehr führte Nachlöscharbeiten durch und reinigte die Unfallstelle.

 

  • k1
  • k3
  • k4
  • k5
  • k6
  • k7

Simple Image Gallery Extended

Â