04.11.2022 - Nachmittag am Flughafen der Ü60

Am vergangenen Freitag veranstaltete Hermann Schwarz, unser Verantwortlicher für unsere Ü60, wieder einen spannenden Nachmittag für unsere Ältesten.

Die Reise führte sie auf den Flughafen nach Linz. Unser Kamerad und Kassier Daniel Gilligsberger, der seit einiger Zeit am "Linz Airport" beruflich tätig ist, organisierte einen spannenden Rundgang am Vorfeld, in der Flughafen-Feuerwehr sowie in den diversen Hangars.

Nach dieser großartigen Tour ging es nach einiger Zeit wieder nach Hause und es gab noch ein gemütliches Beisammensein im Gasthaus Plank. Dort wurden sie von unserem Kommandanten Christian Bötig in Empfang genommen. Unsere beiden Jubilare Gerhard Schwandner und Johann Schalk wurden noch mit prall gefüllten Geschenkkörben überrascht. 

 

  • foto1
  • foto2
  • foto3
  • foto4
  • foto5
  • foto6

Simple Image Gallery Extended

Â