Ãœberraschung: Schlauchbogen zur Standesamtlichen

Heute hätte es in Schweinbach eine große Königsdorfer - Brückl Hochzeit von unserem Feuerwehrkameraden Andi und seiner Kati gegeben. Aus bekanntlichen Gründen wurde es eine standesamtliche Trauung mit einer ganz kleinen privaten Feier nur im Familienkreis. Verständlicherweise konnte auch die Feuerwehr nicht mitfeiern. Die große Hochzeit und Feier wurde auf nächstes Jahr verschoben.

Ganz ohne ein Zeichen, dass Andi jahrelang aktives Mitglied unserer Feuerwehr ist, wollten wir aber auch die standesamtliche Trauung nicht vorbei gehen lassen. Als Überraschung haben wir ihm vor dem Gemeindeamt einen Feuerwehrschlauchbogen aufgebaut. Wir wünschen den beiden alles Gute und freuen uns auf die große Hochhzeit nächstes Jahr.

Fotos:

• webwebIMG_0366