Traditioneller Bezirksjugendwandertag

562 Jugendliche samt ihren Kameraden, Betreuern, Freunden und Gönnern der Feuerwehrjugend marschierten an diesem schönen Herbsttag in der Gemeinde Herzogsdorf entlang dem Eschelbach bis zur Labstelle bei Familie Walchshofer, wo sich alle mit belegten Broten stärken konnten.

Nach der Pause ging es wieder retour in Richtung Feuerwehrhaus, wo die warmen Leberkässemmerl und Getränke bereits warteten – auch für Kaffee und Kuchen wurde gesorgt.

Neben der Bewegung in der frischen Luft sind Spaß und Kameradschaft jedes Jahr aufs Neue weitere Begleiter dieser Veranstaltung.

Lob und Dankeschön an alle, die ihren Beitrag zu diesem Wandertag geleistet haben und natürlich allen, die sich dafür Zeit nehmen und diese Veranstaltung beleben!

Einen tollen Bericht und Fotos gibt’s auf http://uu.ooelfv.at/aktuelles/beitrag/jugend-feuerwehrmitglieder-wanderten-in-herzogsdorf/ von unserem HAW Herbert Denkmayr.

 

 

Mehr Fotos gibt´s auf https://www.flickr.com/photos/ff-schweinbach/

 

 

Â