Bezirks-Feuerwehrbewerb Veitsdorf mit Nachreichung Abschnittssieg 2021

Beim heurigen Bezirksbewerb in Veitsdorf erbrachten unsere Feuerwehrjugend wieder eine tolle Leistung. So erreichten unsere große Gruppe Schweinbach 1 mit einem tollen lauf in Bronze denn 5 Rang in der Bezirksliga (die höchste Klasse in Urfahr mit denn 10 besten Feuerwehren des Bezirkes).

Unsere kleine Gruppe Schweinbach 2 wo die meisten erst 9 Jahre lief das erste Mal überhaupt bei einen Bewerb Silber und konnte somit wieder viel neue Bewerbserfahrung sammeln. Somit konnten alle ihre wohlverdienten Abzeichen in Bronze und Silber entgegennehmen. 

Ein ganz besonderer Moment war die Nachreichung und Ehrung über den Abschnittssieg Urfahr aus dem Vorjahr, welcher coronabedingt noch nicht übergeben wurden. Unsere Feuerwehrjugend erreicht ja 2021 den Sieg im Abschnitt Urfahr. 

 

Wir gratulieren zum Leistungsabzeichen in Bronze: 

Daniel Brugger
Rudelsdorfer Nico
Janik Elias Wolfmayr
Alexander Hehenberger
Kehrer Fabio
Emma Reischl

Wir gratulieren zum Leistungsabzeichen in Silber:

Elias Brugger
Alexandra Schinagl
Simon Schöffl

Â