23.02.2017 - EINSATZ: Verkehrsunfall Autobahnanschluss Engerwitzdorf

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde unsere Feuerwehr Donnerstagabend kurz vor 19.00 Uhr alarmiert. Der Unfall erreignte sich auf der Engerwitzdorfer Straße beim Autobahnanschluss Engerwitzdorf. Eine Lenkerin wollte mit ihrem Pkw auf die Autobahn Richtung Linz auffahren und stieß dabei mit einem Auto vom Gegenverkehr zusammen.

Beide Lenkerin wurden nach der Erstversorgung vom Roten Kreuz in ein Linzer Krankenhaus eingeliefert. Im Bereich des Anschulusses kam es im Abendverkehr zu Behinderungen. Unsere Feuerwehr hat im Auftrag der Polizei die Absicherung und Verkehrsregelung übernommen, bis die Unfallfahrzeuge abtransportiert waren und die Fahrbahn gereinigt war.


  • IMG-20170223-WA0005
  • IMG-20170223-WA0006
  • IMG-20170223-WA0016

Simple Image Gallery Extended