Zweitägige Klausur des Kommandos

Die diesjährige Kommandoklausur fand im Gasthaus Post in Hellmonsödt statt. Alle Kommandomitglieder trafen sich am Freitag, den 14.2. nachmittags und Kommandant Christian Bötig eröffnete die Klausur mit einem Teambuildingspiel, anschließend wurde für das Feuerwehrjahr 2020 das Budget geplant und beschlossen.

Nach einem gemütlichen Abendessen fand der Abend in der Froschkönigbar seinen Ausklang. Am Samstag startetet das Kommando mit einem gemeinsamen Frühstück und einem weiteren Teambuildingspiel. Hauptthema der Klausur waren die Zuständigkeitsbereiche und Aufgaben der einzelnen Kommandomitglieder. Am Nachmittag des zweiten Tages wurden die Aktivitäten und Projekte einzelner Kommandomitglieder für das kommende Jahr besprochen und geplant.

Die Klausur des Kommandos endete mit dem bereits traditionellen Abschlussessen zudem auch als Dank für die Unterstützung über das ganze Jahr hinweg die Frauen bzw. Partnerinnen der Kommandomitglieder eingeladen werden.

Alle Fotos online: